Halli Hallo!

 

Ich bin Anna-Lena.

Ich komme aus Karlsruhe und studiere momentan in Offenburg. 

 

Meine große Leidenschaft ist -wie unschwer zu erkennen ist- das Backen!

Schon seit ich denken kann, habe ich wahnsinnig gerne gebacken und war von der Herstellung aller möglichen Köstlichkeiten fasziniert.

Schon damals wollte ich meiner Mutter immer beim backen helfen und am liebsten alle Zubereitungsschritte alleine machen.

 

Vor circa vier Jahren bin ich schließlich auf einen Motivtorten-Blog gestoßen und war total begeistert. So schnell wie möglich wollte ich so etwas selbst einmal ausprobieren.

Das tat ich auch... und die ersten Versuche waren furchtbar!

 

Doch nach dem Motto "Übung macht den Meister" gab ich nicht auf und übte fleißig weiter.

Von Anfang an machte ich immer wieder Fotos von meinen Kreationen. Als diese dann mit der Zeit immer besser wurden, fragten immer mehr Leute, warum ich diese Kunst denn nicht mit anderen teile?

 

"Warum eigentlich nicht?" dachte ich mir und gestaltete schließlich Anfang 2013 meine eigene Facebookseite, auf der ich regelmäßig Bilder meiner Kreationen hochlade. Diese könnt ihr unter folgendem Link erreichen: Love at first Cake.

 

Eine eigene Webseite, um meine liebsten Rezepte, Tutorials und Bilder zu teilen, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Also viel Spaß beim stöbern und lasst mich eure Meinung dazu wissen!

 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.