Veröffentlichung und Projekt

So, nun ist es soweit!

Die Webseite ist bereit, präsentiert zu werden. :)

Natürlich ist sie noch nicht komplett befüllt, das wird im Laufe der Zeit passieren, aber sie macht immerhin schonmal was her.


Daher möchte ich direkt mal die Möglichkeit nutzen, eine kleine Aktion zu starten:

In letzter Zeit habe ich seeehr viele amerikanische Food-Blogs auf Facebook abonniert und bin jeden Tag nur so am sabbern, wenn ich mir die ganzen tollen Rezepte durchlese und natürlich direkt hunderte davon abspeichere.

Daher dachte ich mir, ich brauche irgendeine Möglichkeit diese ganzen Rezepte auszuprobieren.

Mir ist schließlich aufgefallen, dass viele gerne solche Rezepte mal ausprobieren würden, teilweise aber entweder an den unterschiedlichen Maßeinheiten oder direkt an der Sprache scheitern. Außerdem gibt es in Deutschland nunmal viele der benötigten Produkte gar nicht zu kaufen.


Deswegen ist meine Idee, jede Woche ein amerikanisches bzw. ausländisches Rezept für euch auszuprobieren und danach zu bewerten und hier auf meiner Seite in meine Rezeptliste aufzunehmen, damit ihr es ohne Probleme nachbacken könnt. :)


Lasst mich wissen, wie euch diese Aktion gefällt oder wenn ihr Fragen zu den jeweiligen Rezepten habt. <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0