American Recipe Monday: Very Berry Coffee Cake

Heute gibt es, passend zum Frühlingsbeginn, ein frisches, luftiges und besonders beeriges Rezept!

Es eignet sich perfekt zu einer leckeren Tasse Kaffee an einem sonnigen Frühlingstag.

Wie immer ist es wirklich einfach zu backen und ihr braucht keine besonderen Zutaten außer frische Beeren. Ich habe mich in diesem Fall für Himbeeren und Blaubeeren entschieden aber ihr könnt natürlich variieren. Sobald die Erdbeer-Zeit beginnt, werde ich sowieso nur noch mit meiner Lieblingsfrucht backen. ;)


Gefunden habe ich dieses Rezept auf der Seite von "Real Housemoms". Wie immer musste ich es etwas auf den deutschen Gaumen anpassen, sprich einiges von dem Zuckergehalt abziehen. ;)

Ich hoffe ihr habt Spaß am Nachbacken und genießt den Kuchen genauso wie ich.


Den Link zum Rezept gibt es hier: Very Berry Coffee Cake

Kommentar schreiben

Kommentare: 0