American Recipe Monday: Chocolate Chip Cookie Dough Brownies

Zum heutigen "American Recipe Monday" will ich euch mal eine richtige Kalorienbombe vorstellen, in die ich mich total verliebt habe!


Dieses Rezept habe ich auf der Seite von "Recipe Girl" gefunden und war direkt begeistert. Ich gehöre zu den Menschen, die schon während dem backen unglaublich gerne am naschen sind und am liebsten schon den ganzen Teig in Rohform aufessen würden.

Normalerweise muss man da allerdings ja vorsichtig sein, wenn der Teig Eier beinhaltet, wegen der Salmonellengefahr. Daher ist es in diesem Fall ein Cookie-Teig ganz ohne Eier, den man völlig unbedenklich (mal abgesehen von den Kalorien) vernaschen darf.

Gerne kann man den Cookie-Teig auch einfach so zum schlecken zusammenrühren, in Kombination mit dem Brownie darunter ist er aber nochmal leckerer.


Deshalb hoffe ich, euch überzeug das Rezept genauso schnell wie mich. Ein Tipp im vorraus: Ich habe den Zuckergehalt dieses Rezepts schon deutlich reduziert, allerdings waren die Brownies immernoch sehr süß. Deshalb seid lieber etwas vorsichtig und macht erstmal etwas weniger Zucker als angegeben rein und süßt im Notfall nach. :)


Zum Rezept gehts hier:  Chocolate Chip Cookie Dough Brownies


Dann bleibt mir nur viel Spaß beim Nachbacken und Vernaschen zu wünschen...

Habt einen guten Start in die Woche! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0