Low Carb Rezept: Raffaelos

Halli Hallo!

Da geht es auch schon los mit dem ersten Low Carb Rezept.

Eigentlich sollte es jeden Montag ein Rezept geben. Diese Woche wurde es leider etwas später weil ich am Wochenende krank geworden bin. >_<

Aber da ich euch ja nicht warten lassen will und auch schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen bin, wollte ich das Rezept heute noch unbedingt posten.

Und da ist es auch schon! :)

Ich muss sagen, es ist zwar eine kleine Sauerei, aber es hat recht gut geklappt.
Mit dem Süßstoff muss wirklich jeder selbst etwas rumexperimentieren, manche mögen es ja auch süßer als andere. Und manche Süßstoffe wirken auch stärker als andere, deshalb habe ich hier keine genauen Angaben machen können.

Ich hoffe ihr findet für euch die richtige Süße! ;)


Gefunden habe ich dieses Rezept auf der Seite von Sportnahrung Wehle.

Ich wünsche euch also ganz viel Spaß beim ausprobieren und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.


Hier der Link zum Rezept: Low Carb Raffaelos


Teilen ist natürlich auch erwünscht. ;)

Nachträglich wünsche ich euch noch einen guten Start in die verkürzte Woche! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0