Low Carb Rezept: Bananen-Protein-Pancakes

Wir starten in die erste Mai-Woche mit einem neuen Low Carb Rezept.

Dieses mal ein tolles Rezept zum Frühstück.

Von diesen Pancakes habe ich so viele verschiedene Varianten gefunden, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche ich ausprobiere. Ich habe mich dazu entschieden meine Pancakes mit Proteinpulver zu machen, allerdings hätte ich sie zum Beispiel auch mit Mandelmehl oder Kokosmehl machen.

Tatsache ist, es ist ein super einfaches Rezept, was wirklich schnell gemacht ist und keinen großen Aufwand bedarf.


Ich habe das Rezept auf der Seite Fitnessrezepte.net gefunden und finde diese Pancakes wirklich lecker.


Ich hoffe ihr mögt das Rezept auch und würde mich natürlich freuen wie es bei euch funktioniert hat und ob ihr andere Varianten ausprobiert habt und bewerten könnt? :)


Also schonmal viel Spaß beim Ausprobieren, hier ist der Link zum Rezept:

Bananen-Protein-Pancakes


Habt einen wunderbaren Start in die Woche! Hoffen wir, dass der Regen bald wieder vorbei ist und die Sonne endlich wieder scheint. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0