Ich werde berüüühmt! - Impressionen von einem tollen Fotoshooting

Hallo ihr Lieben!

Da ich am Wochenende so ein tolles Fotoshooting hatte, muss ich diese Erfahrung einfach mit euch teilen!!


Vor ein paar Monaten hatte ich durch Zufall auf Facebook ein Fotoshooting gewonnen, welches ich dann natürlich auch recht bald eingelöst hatte, und zwar bei dem Fotostudio White Devil Photographics aus Karlsruhe.

Ich habe mich damals schon so gut aufgehoben gefühlt und hatte sehr viel Spaß bei dem Shooting, da der Fotograf Fernando einfach lustig, nett und locker ist und mich das sofort entspannen ließ. Auch seine Frau Monique, die mir nun jedes mal diese tollen Locken und Makeup verpasst hat mich gleich auf so eine nette und herzliche Art empfangen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Kurz gesagt, die Bilder sind wunderschön geworden und wir haben uns gleich für ein weiteres Shooting verabredet, da der Fotograf ein größeres Projekt plant und meinte, ich würde mich sehr gut darin machen. :)

Also hatten wir am Samstag noch einen Termin, wofür ich extra diese gepunktete Dummy-Torte machen durfte. Sie ist also nicht essbar, sondern eigentlich nur Styropor mit Fondantverzierung. Irgendwie aber auch mal ganz schön, wenn man so eine Torte einfach aufheben und ins Regal stellen kann. :D

 

Die endgültigen Bilder darf ich euch leider noch nicht zeigen, da das Projekt noch eine Weile dauert, bis es abgeschlossen ist, aber ein paar Making-Of-Bilder dürfen gezeigt werden und ich habe hier unten noch ein kleines Making Of Video für euch!

Fernando war außerdem so lieb und hat für mich zusätzlich noch dieses tolle Bild hier gemacht, damit ich etwas für meinen Blog beziehungsweise meine Seite habe.

Vielen Dank noch einmal dafür! <3

 

Also muss ich einfach nochmal Werbung für die beiden machen... ein super Team und es entstehen mit Garantie immer tolle Bilder! Besucht mal ihre Seite und falls ihr einen Anlass für ein Fotoshooting habt, sind die beiden definitiv die Richtigen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0