Low Carb - Etwas für heiße Sommertage

Da gestern Feiertag war, wollte ich es mir etwas leichter machen und kein total kompliziertes Rezept ausprobieren. Außerdem wollte ich etwas, das zu einem sommerlichen Wetter passt und leicht schmeckt.

 

Auch wenn das Wetter heute nicht mehr wirklich sommerlich erscheint, ist dieser kleine Snack trotzdem sehr lecker und schnell zubereitet.

Außerdem werden für dieses Rezept nur wenige Zutaten gebraucht, die man meistens auch mal eben Zuhause hat, das macht es zum perfekten Dessert wenn der kleine oder auch große Heißhunger kommt.

 

Ein paar Skeptiker werden sich vielleicht sorgen wegen der rohen Eier machen, doch wer schon einmal selbst Eis hergestellt hat, weiß dass das wirklich kein Problem ist, und ja außerdem gut gekühlt gegessen werden soll.

 

Ich für meinen Teil fand das Dessert sehr lecker und empfehle es daher gerne weiter. Alle, die es mit dem Eiweiß nicht so mögen, können diese natürlich auch ohne Probleme durch Joghurt oder vielleicht auch durch Milch ersetzen. Da müsst ihr dann etwas rumprobieren.

 

Gefunden habe ich das Rezept auf Sportnahrung-wehle.de.

 

Hier noch der direkte Link zum Rezept und schon kanns losgehen: Low Carb Schokopudding

Viel Spaß beim ausprobieren und naschen!  <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0