Giveaway - Gewinnspiel!!!

Guten Morgen meine treuen Leser! :)

Gestern habe ich doch tatsächlich auf Facebook die 1000er Marke der Likes geknackt.

Da ich mich so riesig über eure Unterstützung gefreut habe, möchte ich mich nun mit einem kleinen Giveaway-Gewinnspiel bei euch bedanken!


Da so viele immer sagen: "Mensch Anna, ich würde mich gerne mal als Testesser bereit erklären!", dachte ich mir folgender Gewinn ist wohl die beste Idee...

Zu gewinnen gibt es ein Rezept von einem meiner Lieblinscookies-Rezepte, welches ich extra für einen von euch backen werde. (Genaueres wird dann mit dem oder der Gewinner/in besprochen)

Die Cookies werden sicher und hübsch verpackt und zu einem von euch nach Hause geschickt werden. :)


Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier oder auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Beitrag zu kommentieren wann ihr das letzte Mal gebacken habt und was ihr gebacken habt. :)

Unter allen, die kommentiert haben, werde ich dann den Gewinn verlosen.

Zeit habt ihr bis Sonntag, den 12. Juli um Mitternacht.

Den Gewinner, die Gewinnerin werde ich dann hier und auf Facebook bekanntgeben.


Viel Glück und ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0