So much to see in Edinburgh....

Halli Hallo ihr Lieben,

nun ist es ja wirklich sehr sehr lange her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe.

Einige haben es schon mitbekommen und ich habe es auch angekündigt, ich bin momentan für ein Semester im schönen Edinburgh in Schottland. :)


Seit gut einem Monat bin ich nun hier und habe natürlich erstmal Zeit gebraucht eine Wohnung zu finden und mich hier einzurichten. Außerdem bin ich hier ja nicht (nur) zum Spaß sondern auch um zu studieren. ;)


Zunächst war ich doch etwas traurig, dass ich hier wohl nicht so oft backen kann, mittlerweile habe ich mich hier jedoch trotzdem schon mit Backutensilien eingedeckt, da man hier vor allem in Läden wie "Poundland" viele tolle und günstige Backutensilien bekommt. :)

Deshalb habe ich mich entschlossen hier doch öfters mal etwas zu backen.

Ob ich wirklich Rezepte online stellen kann weiß ich noch nicht aber ich werde mich bemühen auf jeden Fall wieder öfter etwas von mir hören zu lassen!


Allein schon durch die Tatsache dass ich hier zwei riesige Lakeland-Geschäfte gefunden habe, würde ich natürlich am liebsten hierbleiben, haha.

Nur für den Fall, dass ihr Lakeland nicht kennt, ihr solltet definitiv mal deren Seite besuchen. ;)

Ich persönlich habe mich mit Donut-Backformen, Spritzbeuteln und anderen Backformen eingedeckt.

Man kann natürlich auch alles online bestellen und auch nach Deutschland schicken lassen.


So und nun verabschiede ich mich wieder, weil ich heute ein kleines Törtchen fertigstellen werde. :)

Zum Abschied gibt es noch ein paar kleine Impressionen für euch.... <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0