Ich bin zurück! - mit einem neuen Rezept!

Halli Hallo ihr Lieben! 

 

Ich bin wieder zurück! Nach einer interessanten, erlebnisreichen und wundervollen Reise bin ich nun wieder zurück aus dem schönen Schottland. :)

Das Wetter hier ist zwar nicht wirklich viel besser aber man macht ja das Beste draus. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall euch endlich wieder ein neues Rezept bieten zu können. Lange, lange hat es gedauert, aber ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und ich werde nun auf jeden Fall wieder öfter von mir hören lassen. 

 

Starten wir also mit einem meiner Lieblingsrezepte. Dieses Rezept begleitet mich schon sooo viele Jahre, weil es so easy und schnell zu machen ist. Ich habe dieses Rezept in der Grundschule zum ersten mal gebacken und seitdem aufgehoben damit ich es -Ta-daaah!- heute mit euch teilen kann!! ;)

 

Ich hoffe euch gefällt dieses Rezept und ihr habt, wie immer, viel Spaß beim nachbacken!

 

Zum Rezept geht es hier: Vanilla-Cherry Cupcakes 

Fragen und Anregungen dürfen gerne im Kommentarbereich hinterlassen werden. 

 

Bis bald! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0