Frankfurt... ich komme!

Halli Hallo ihr Lieben!

 

Während viele momentan gespannt auf den Start der EM 2016 warten, beschäftigt mich etwas ganz anderes... der Food Blog Day 2016. :) 

 

Wie ihr vielleicht schon auf Facebook gelesen habt, wurde ich von dem Zeitschriftenverlag Burda zu den Food Blog Days 2016 eingeladen. Dies ist eine Veranstaltung, auf der sich sämtliche Blogger treffen, austauschen können, Workshops besuchen etc. etc. 

Dementsprechend gespannt und aufgeregt bin ich natürlich, auch mit dabei zu sein. 

Um ehrlich zu sein wusste ich bis vor einem halben Jahr noch nicht sehr viel über die Food Blog Days. Für den Fall, dass es euch genauso geht, werde ich euch erklären, um was es dabei genau geht. 

 

Der Food Blog Day ist eine kostenlose Veranstaltung bei der sämtliche kreative Blogger aufeinander treffen. Doch das ist noch nicht alles. Angeboten werden zahlreiche interessante Workshops, für die man sich anmelden kann. Einige Workshops, auf die ich mich schon sehr freue sind zum Beispiel ein Food-Styling Workshop, ein Blog2Vlog Workshop sowie ein Workshop zur Professionellen Bildvermarktung.

Vertreten sind aber nicht nur wir Blogger sondern auch einige Partner wie Maggi, Stockfood, Allyouneedfresh.de, Alpro und Melitta, um nur ein paar Marken zu nennen. 

Diese Partner kann man treffen und kennen lernen. 

 

Der Food Blog Day ist zwar nur einen Tag lang, findet aber zu verschiedenen Terminen in verschiedenen Städten statt, sodass möglichst viele Blogger die Möglichkeit haben, die Veranstaltung zu besuchen. Am 30. April fand der Food Blog Day zum Beispiel in Hamburg statt, am 07.Mai in Düsseldorf, am 21. Mai in München und am 28. Mai in Berlin. Ich persönlich werde am letzten Termin, der morgen stattfindet, teilnehmen. Oooh, wie ich mich schon darauf freue!! :)

 

Wenn ihr euch noch weiter informieren wollt und vielleicht sogar selbst mal an einem Food Blog Day teilnehmen wollt, findet ihr alle Informationen auf der Website: http://foodblogday.com

 

Ich hoffe, dass ich morgen einige Fotos machen, viele Informationen mitnehmen und interessante Leute kennen lernen werde.

Ich werde auf jeden Fall noch der Veranstaltung nochmal einen ausführlichen Beitrag über die Veranstaltung und meine Erfahrungen posten und hoffe ihr seid genauso gespannt darauf wie ich. :)

 

Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal ein tolles Wochenende! 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0