Mein eigener YouTube-Kanal ist da!

Endlich ist es soweit! Mein eigener YouTube-Kanal ist da und bereit befüllt zu werden. 

 

Schon lange habe ich darüber nachgedacht mir eine Präsenz auf YouTube zu erstellen und meine Rezepte auch in Videoform festzuhalten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gehöre wohl auch schon zu der Generation, die lieber ein hübsches, kurzes Video ansehen als einen ewig langen Text zu lesen. 

Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr also in Zukunft Videos zu vielen verschiedenen Kategorien sehen. 

Einige davon sind beispielsweise:

 

~ Single Cake Rezepte (kleine Rezepte für 1 bis 2 Personen)

~ Klassikerrezepte

~ Süße Köstlichkeiten aus aller Welt

~ Tutorials aller Art

~ Motivtorten von A bis Z

 

und vieles vieles mehr... 

 

Wessen Interesse jetzt schon geweckt wurde, kann sich hier direkt schonmal mein erstes Begrüßungsvideo anschauen. Wer möchte und einen Account bei YouTube hat kann mich außerdem kostenlos abonnieren und bekommt somit immer eine Benachrichtigung, wenn es ein neues Video von mir gibt (Was übrigens jede Woche sein wird). Die Rezepte werde ich übrigens alle auch hier auf meinem Blog hochladen, für alle, die es nach dem Video-Anschauen nochmal nachlesen möchten. ;)

 

Deshalb jetzt schonmal ganz viel Spaß mit dem Video und ich hoffe ihr habt Lust mehr von mir zu sehen!