Erstes Rezept: Lemon Bars

Und da ist es auch schon Montag! :)

Wie versprochen gibt es heute das erste Rezept in meinem Rezept-Übersetzen-Projekt.

 

Als erstes Rezept wollte ich ein etwas einfachereres aber trotzdem unglaublich leckeres Rezept wählen.

Und zwar dieses Lemon Bars Rezept.

Gefunden habe ich es auf einem amerikanischen Blog namens Taste of Home. Da ich so etwas noch nie ausprobiert habe, gerade mit dieser "zweimal-backen-Methode", fiel die Entscheidung ziemlich schnell.

 

Diese Lemon Bars sind schön saftig, auf keinen Fall trocken und können super nachmittags zum Kaffee genascht werden. ;) Außerdem halten sie sich wunderbar ein paar Tage im Kühlschrank und schmecken immernoch genauso gut.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbacken!

Hier geht's zum Rezept -> Lemon Bars Rezept

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0