Auf die Eiersuche - Fertig - Los!

Und die Eiersuche geht wieder los. Was war das früher ein Spaß, wenn man als Kind seine Geschenke gesucht hat. Ich habe so etwas geliebt, deswegen war Ostern einer meiner Lieblingsfeiertage! :)

 

Heute verbinde ich Ostern mit Frühling, einem leckeren Essen mit der Familie und ein paar leckeren Süßigkeiten. Deswegen habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, zu Ostern ein paar kleine Leckereien zu backen.

Es wurden diese süßen Blaubeer-Schoko-Tarteletts mit Vanille-Butter-Frischkäse-Frosting und ein paar Zuckereiern drauf. <3

Mit einem schönen Schildchen verziert, macht sowas gleich noch mehr her.

 

Zur Feier des Tages beziehungsweise der Feiertage wird es deswegen auch ein kleines Oster-Special-Rezept geben, anstatt einem amerikanischen.


 Hier der Link zum Rezept: Schoko-Blaubeer-Ostercupcakes


Ich hoffe ihr genießt die Feiertage genauso sehr wie ich und könnt nach einem entspannten verlängerten Wochenende wieder gestärkt in die neue Woche starten.

 

Schöne Feiertage und frohes Eiersuchen! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0