American Recipe Monday: Strawberry pie sourceam crumb bars

Yummy, passend zum Beginn der Erdbeerzeit wird es heute wieder sommerlich fruchtig beim American Recipe Monday! :)

Ich liebe ja generell solche Crumb Bars, weil sie erstens einfach zu machen sind und ich zweitens diese Krümelkuchen einfach liebe. Mit der Sauerrahm-Creme innen drin wird das ganze außerdem nicht so trocken sondern bleibt locker fruchtig.


Es ist natürlich auch wieder ein relativ süßes Rezept aber wie immer habe ich das amerikanische Rezept auf deutsche Gaumen "angepasst", also einiges an Zucker weggelassen. ;)

Gefunden habe ich dieses Rezept auf dem Blog von The Recipe Critic.


Den direkten Link zum Rezept findet ihr hier: Strawberry pie sourcream crumb bars


Ich hoffe ihr habt Spaß beim ausprobieren und genießt die sonnigen Tage!<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0