Low Carb Schokobons

Nach einer so langen Pause (bitte entschuldigt vielmals, ich kam einfach nicht dazu...) habe ich heute ein ganz besonderes Rezept für euch - Meine Low Carb Schokobons! :)

 

Da ich einfach liebend gerne Schokobons vernasche, diese allerdings sehr zuckerhaltig sind, dachte ich mir mache ich einfach meine eigenen.

Das Rezept habe ich auf Facebook in einer Low-Carb-Gruppe gefunden.

Das Mädel, das dieses Rezept gepostet hat, hat auch eine eigene Facebookseite Van's Cakeria.

Vorbeischauen lohnt sich hier auf jeden Fall! :)

 

So, und jetzt gibt's hier noch für euch den Link zum Rezept: Low Carb Schokobons

 

Damit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Ausprobieren und genießen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bakeries in madison al (Mittwoch, 13 September 2017 01:16)

    You have to taste our signature pies! We take our Sweet Cream Ice cream with pecans, top it with caramel and fudge, and bake it on top of a graham cracker crust, and give you our Caramel Turtle Treat Pie™. And that’s only one of a whole lip-licking list of our original pie treats.