Gesund und trotzdem lecker - Moringa Kekse

Heute ist es soweit, es gibt mal wieder ein leckeres und gleichzeitig gesundes Rezept von mir.

Okay, dieses Mal ist es kein Low Carb Rezept... aber trotzdem hat etwas Tolles in sich - und zwar das Superfood Moringa.


Da ich schonmal über Moringa berichtet habe, werde ich mich hier kurz halten.

Moringa ist momentan besonders aufgrund seiner ausgezeichneten Aminosäuren, Mineralstoffen und Vitaminen bekannt.

Da es sich also empfiehlt diese sogenannten Superfoods in seinen Ernährungsplan mit aufzunehmen, dachte ich probiere ich direkt mal ein paar Rezepte damit aus.

Genau wie mit Chia-Samen, kann man nämlich auch mit Moringa-Pulver wunderbar backen und kochen (wobei ich das Kochen dann doch lieber jemand anderem überlasse ;) ).


Deshalb hier mein allererstes Rezept mit Moringa-Pulver, meine Schokoladen Cookies.


Ich hoffe ihr habt Lust und vor allem Spaß daran, dieses Rezept auszuprobieren und nehmt es ja vielleicht auch in eure Lieblingsrezepte-Liste mit auf.

Bestellen könnt ihr übrigens das Moringa-Pulver ziemlich günstig auf www.pura-moringa.de .


Hier geht's zum Rezept: Moringa-Schoko Cookies


Viel Spaß beim nachbacken! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wellnessfreund (Montag, 06 Juni 2016 10:34)

    Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen, Erfahrungen und tollen Fotos. Weiter so.

    Viel Erfolg! VG Thomas



  • #2

    Love at first Cake (Montag, 06 Juni 2016 11:40)

    Vielen herzlichen Dank, Thomas.
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. :)

    Liebe Grüße
    Anna-Lena